Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Joshua am 18.12.2006, 11:19 Uhr

@Justi

Hab eben grad unten deinen Beitrag gelesen und wollte auch noch was schreiben...

Wir haben tagsüber auch die Thermoskannen-Variante und für nachts benutzen wir weiterhin die trinkfertigen Fläschchen aus dem KH, auch wenn diese etwas teurer sind (Lara trinkt aber pro Nacht nur 1x 90 ml)

Die kannst du in der Apotheke bestellen. Ich zahle für 24x90 ml Humana Pre trinkfertig 19,00 Euro und der Stress nachts ist viel geringer.

LG
Nicole

 
1 Antwort:

Re: @Justi

Antwort von bookworm am 18.12.2006, 19:11 Uhr

Ich habe versucht die fertige Nahrung (Pregomin) in der Apotheke zu bekommen, aber Milupa liefert das doofer Weise nur an KKH :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.