Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 10.01.2007, 20:56 Uhr

an alle mamis!!was sagt ihr dazu??

Hallo...

wenn der KiA sagt, das ist ok, dann ist das auch so. Aber man muss ganz vorsichtig sein. Ich gehöre, was Beikost angeht, auch zur Rabenmutter-Fraktion... habe schon mit 3 Monaten angefangen, meiner Tochter Beikost zu geben, weil sie mit der Milch nicht satt wurde (sie hat 300 ml und das dann 5x am Tag getrunken, über einen längeren Zeitraum). Sie bekam Pre tagsüber und abends 1er. Ich sollte nicht komplett auf 1er umstellen, weil sie davon mindestens genausoviel getrunken hat wie von der Pre. Meine KiÄ meinte, es gäbe eben Babys, die schon früher Beikost brauchen!

Aber wie gesagt... immer nur in Absprache mit dem Kinderarzt und ganz vorsichtig an die Sache ran gehen!!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.