Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 25.09.2007, 8:19 Uhr

An alle, die von MuMi zur Flasche gewechselt sind

Guten Morgen :-)

Meine Kleine ist 5 Wochen alt und seit 5 Wochen pumpe ich Milch ab, da das Stillen nicht geklappt hat (wär jetzt ne lange Geschichte)...

Nun möchte ich von MuMi auf Pre wechseln und wollte mal hören, wie eure Erfahrungen da waren, bzw. wie ihr es gemacht habt. Habt ihr von jetzt auf gleich umgestellt oder Fläschchen für Fläschchen? Haben eure Kleinen dann vermehrt mit Bauchweh zu kämpfen gehabt?

Ich wollte die Pre Nahrung von Beba nehmen, die hab ich schon im Krankenhaus zugefüttert. Sollte sie starke Verstopfung bekommen, welche Nahrung kann man dann nehmen (habe mal irgendwo gelesen, da kann man dann was spezielles kurzfristig füttern)

Bin dankbar für jede Antwort. Wie man an den Fragen merkt...ist mein erstes Kind...*gg*

Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.