Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clavi am 24.09.2007, 14:53 Uhr

Wielange Milchflasche?

Hallo!

Neele ist nun 19 Monate alt und liebt immer noch ihre Milchflasche hieß und innig. Sie bekommt morgens eine und abends 1/2 Stunde vorm Schlafengehen?

Wann habt ihr die Flasche abgewöhnt?

LG, Claudia

 
2 Antworten:

Re: Wielange Milchflasche?

Antwort von magistra am 24.09.2007, 15:49 Uhr

meine große kleine ist 26 monate und bekommt morgens und abends eine flasche mit milch. jetzt, wo sie ein kleines geschwisterchen hat, will sie ab und zu auch tagsüber noch eine. ich lasse sie.
wichtiges kriterium: die flasche wird von ihr weder als einschlafhilfe noch als nuckel genutzt (gefahr von flaschenkaries). ansonsten lasse ich ihr die flasche, so lange sie sie will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange Milchflasche?

Antwort von Andrea25 am 24.09.2007, 19:38 Uhr

moritz bekam fast bis vier jahre seine abendpülli, auf rat des logopäden haben wirt sie abgeschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.