Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kika75 am 22.09.2007, 21:52 Uhr

Stuhl bei Pre HA von Hipp

Hallo!

Mein Sohn ist 14 Wochen alt und bekommt von Hipp die Pre HA Nahrung. Ich habe eine Frage zu seinem Stuhl, dieser ist sehr dünnflüssig, gelb-grün und extrem übelriechend, manchmal ist der Stuhl mit schleimigen Fäden durchzogen und kleine Klümpchen sind zu sehen. Wir hatten ihm kurzzeitig die 1er HA Nahrung von Hipp gegeben, diese dann aber wider durch die Pre ersetzt. Kann es sein, dass er dies nicht vertragen hat oder ist sein Stuhl normal. Vorher war etwas zähflüssiger und hat auch anders gerochen, nicht so extrem. Meiner Meinung nach hat sich der Stuhl verändert, seitdem er größere Mengen trinkt. Der kleine Mann ist super gut drauf, hat kein Fieber und gedeiht prächtig, ich mache mir aber dennoch Sorgen. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

 
4 Antworten:

Re: Stuhl bei Pre HA von Hipp

Antwort von schnepi am 22.09.2007, 22:03 Uhr

Das ist bei Flaschenkindern normal mit dem Stuhl!

Keine Angst!

Diese Flöckchen haben wohl so ziemlich alle Kinder!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl bei Pre HA von Hipp

Antwort von Leuz am 22.09.2007, 23:12 Uhr

Solange meine beiden Pre bekamen (ca. durchgehend 5 Wochen, dann Umstellung auf 1) war der Stuhl hellbraun, sehr weich und annehmbar riechend.
Schleimig oder übelriechend begann es beim Zähncheneinschießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl bei Pre HA von Hipp

Antwort von adlergirl am 23.09.2007, 10:11 Uhr

Bei meinem Sohn war es genauso, als er nur die Flasche bekommen hat ( BEBA HA 1 )Jetzt wo Gläschen dazugekommen sind, ist der Stuhl wesentlich fester, riecht aber meistens auch noch extrem.
LG
Simone und Jannis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl bei Pre HA von Hipp

Antwort von Kika75 am 24.09.2007, 13:45 Uhr

Vielen vielen Dank für Eure Antworten, Ihr habt mich echt beruhigt.
Danke Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.