Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flipper80 am 20.09.2007, 19:42 Uhr

wieviel Milch mit ca. 11 Monaten

Hallo an alle Lieben,

eine Frage wieviel Fläschen trinken Eure Mäuse am Tag.
Meine Maus ist jetzt knapp 11 Monate und sie bekommt die Buddel Abends nach dem Brei so ca. 100ml (momentan aber will sie die net/was wie ich finde okay ist), dann evtl so gegen 23°° Uhr auch nochmal so 160ml und dann morgens da trinkt sie so 200-230ml. Tagsüber isst sie zum Mittag Brei und zum Frühstück sowie Abdendbrot ne Scheibe Brot+Belag. Ist das für das Alter zu viel Milch?
Wie handhabt Ihr das?

LG Flipper80

 
1 Antwort:

Re: wieviel Milch mit ca. 11 Monaten

Antwort von Muddie2006 am 20.09.2007, 19:55 Uhr

Sie sollen ca 400ml Milch/ Milchprodukte haben...
Meiner hat vorm Schlafen 250ml 1er getrunken und gegen morgen noch mal 200ml!
Ist jetzt mit 13 MOnaten genauso! Zusätzlich isst er Käse, Frischkäse und ab und zu mal etwas Joghurt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.