Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mela1988 am 22.09.2007, 17:16 Uhr

milchnahrung

welche milchnahrung bevorzugt ihr am liebsten? ich stimme für aptamil.und ihr?mit welcher milchnahrung habt ihr schlechte erfahrung gemacht bitte anwortet mir.gruß mela

 
9 Antworten:

Re: milchnahrung

Antwort von around-the-world am 22.09.2007, 18:05 Uhr

Wir nehmen schon immer die Hipp HA. Von Pre bis 3. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchnahrung

Antwort von Stern07 am 22.09.2007, 18:14 Uhr

Also ich nehme die Nestle Beba Pre...hatte vorher die Humana Pre, mit der war ich allerdings gar nicht zufrieden, der Kleine hatte ständig Bauchschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehm auch Aptamil, die 1er

Antwort von Sandra82 am 22.09.2007, 20:00 Uhr

Nur das Beste für meinen Schatz. :-)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchnahrung

Antwort von Carmen3007 am 22.09.2007, 20:02 Uhr

Ich nehme Milasan und bin super zufrieden damit!

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchnahrung

Antwort von edita am 22.09.2007, 20:13 Uhr

wir nehmenn von anfang an Hipp erst die HA und jetzt die normale und die ist einfach toll, sind super zufrieden damit , besser gesagt unser sohn ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchnahrung

Antwort von nina-81 am 22.09.2007, 20:57 Uhr

Wir haben auch 1 Jahr die Hipp genommen und die ist echt klasse,da hat der Klaus was gutes gemacht !!!!! Zwinker

Jetzt nehmen wir die Bebivita !!! Die ist auch gut und günstig.

Liebe Grüße Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchnahrung

Antwort von Viola21 am 22.09.2007, 21:37 Uhr

Hatten von Anfang an Milumil Pre und sind jetzt auf Milasan 1 umgestiegen. Mit Milasan bin ich sehr zufrieden. Von Milumil hat mein kleiner viel gespuckt was er bei Milasan nun garnicht mehr macht.

LG Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchnahrung

Antwort von jonamama am 23.09.2007, 0:49 Uhr

Also bei meinem Großen hatten wir auch einige Probleme mit einigen Marken. Ich habe leider vieles ausprobieren müssen und damals vertrug er nur Alete Milch. Na ja jetzt bei der Mausi habe ich nach dem abstillen Milasan genommen, weil irgendwie alle die ich kenne Milasan geben. Ich bin super zufrieden, Töchterchen verträgt Sie super und unser Geldbeutel auch. Ich würde zwar nicht an so was sparen, aber es ist echt eine super Nahrung, wie ich mittlerweile von vielen weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchnahrung

Antwort von Franzi1985 am 23.09.2007, 11:05 Uhr

Also wir geben Hipp und sind richtg zufrieden damit. Keine Probleme mit der Verdauung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.