Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von auguste am 25.05.2006, 10:26 Uhr

abstillen?

ich weiß nicht, was ich machen soll... mein Sohn (11 Monate)wird noch abends und 2-3 mal in der Nacht gestillt. Nun würde ich die nächtlichen Mahlzeiten gerne weglassen, denn meine Brustwarzen sind zur Zeit total kaputt. Irgendwann hatte er mich mal beim Stillen gebissen und seit dem haben sich die Brustwarzen noch nicht richtig erholt. Ich weiß aber nicht, wie ich ihm die Brust in der Nacht abgewöhnen soll... Und ob es nicht vielleicht besser ist, ihn gleich ganz abzustillen. Eigentlich würde ich gerne die Abendmahlzeit beibehalten, damit sich die Milch langsam zurückbildet. Aber vielleicht ist das für ihn total undurchsichtig, dass er abends trinken darf und nachts nicht??? das nächste Problem ist, dass ich sein Schreien in der Nacht nur sehr schwer ertagen kann. Auch wenn ich mir vorher vorgenommen habe, ihm nichts zu geben, gebe ich nach einiger Zeit nach, da ich es einfach nicht schaffe ihn so verzweifelt zu sehen. Wie lange würde es denn ungefähr dauern, bis das Kind nicht merh nach der Brust verlangt. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung und kann mir helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.