Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katscha am 29.05.2006, 21:24 Uhr

abstillen?

Hallo, wir haben unsere 8 Monate alte Tochter vor kurzem entwöhnt. Nach zwei Nächten, in denen wir sie schreien lassen haben ( 2 Stunden) und alle 5 Minuten wieder zu ihr hineingegangen sind, um beruhigend, aber nur kurz, auf sie einzureden, sind wir dann bei ihr geblieben, um sie zu beruhigen. Den Körperkontakt haben wir dabei immer mehr reduziert. Mit dem nächtlichen aufwachen wurde es schnell besser. Nach zwei Wochen hat sie durchgeschlafen bis 3:30. Nach 4 Wochen schläft sie jetzt bis 5 Uhr durch. Sie bekommt um 18:00 Milchbrei. Um ca. 22:30 stille ich sie noch einmal, ohne sie zu wecken.
Als sie nachts noch aufgewacht ist, hat es geholfen, wenn mein Mann sie beruhigt hat, da sie dann nicht immer die Brust vor der Nase hatte. Der Anfang war hart, aber es hat sich gelohnt. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne noch nähere Infos geben.
Alles Gute Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.