Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppelbärchen am 25.05.2006, 17:10 Uhr

abstillen?

wenn du nachts nicht konsequent bist und das durchziehst, wird er noch ewig nachts kommen... von alleine gewöhnen sich das die kinder in dem alter bestimmt nicht ab. und auch nicht unbedingt, wenn sie älter sind. dann musst du schon warten, bis er so alt ist, dass er es versteht, wenn du es ihm erklärst.... und das kann mit ca. 2 jahren sein. also wenn du dir wirklich hundert prozentig sicher bist, dass du nichts mehr nachts geben willst, dann musst du durch ein bisschen Theater eben durch. ich habe noch nie gehört, dass ein kind es protestlos hingenommen hat, wenn ihm eine gewohnte annehmlichkeit mit einem mal verweigert wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.