Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sappy am 23.05.2006, 10:35 Uhr

@steffi30

Hallo Steffi!!

Wollt mal fragen wie Hannah die 2te Impfung vertragen hat? Kannst Du mir vielleicht sagen ob der doc diese Masern, Mumps,Röteln Impfung von sich aus macht oder muss man ihn danach fragen? Mia geht es übrigens super gut vom Magen her, mir hat eine bekannte empfohlen das ich ihr vor dem Fläschchen etwas Reisschleim geben soll und siehe da kein bauchweh mehr und kein schwallartiges Spucken bin total begeistert und hoffe das es jetzt so bleibt . konnt es nicht mehr mit ansehen wie sich meine Maus gequält hat.

lg sabrina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.