Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fantasypucki am 20.10.2008, 11:51 Uhr

ab wann 1er

hab mal ne dumme Frage, ich habe 6 Monate gestillt aber dann reichte es nicht mehr und jetzt gebe ich seit ca, 4 Wochen Prenahrung HA, weil sie wegen meiner Neurodermitis allegiegefährdet ist. Wenn man jetzt so mit Milchbrei und so anfängt, heißt das ja immer, dass man sie mit Folgemilch anrühren soll. Ist das auch o.k. sie mit der Pre anzurühren oder sollte ich jetzt soweiso die 1er geben. Würde sie dann abends auch besser satt? Was habt ihr für Erfahrungen/Tipps?

 
2 Antworten:

Re: ab wann 1er

Antwort von kat1502 am 20.10.2008, 11:59 Uhr

Hallo,
ich rühre den Milchbrei mit 1er an. Habe am Anfang aber auch Pre genommen. Der Abendbrei hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass die Kleinen besser schlafen. Eine bessere Sättigung hat der Brei sicherlich.

VG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann 1er

Antwort von anjos am 20.10.2008, 14:31 Uhr

Es steht zwar Folgemilch drauf, aber man kann die Milch auch mit Pre anrühren. Ich habe für den Brei immer die 1er genommen und ansonsten die Pre gefüttert. Als dann nur noch 1Flasche am Tag über war, hab ich da auch die 1er gefüttert, das war so ca. mit 8 Monaten!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ab wann 1er?

Hallo Ihr, unsere Maus ist jetzt 3 Wochen und 3 Tage alt, sie bekommt Pre HA und trinkt zur Zeit 120ml pro Mahlzeit. Sie kommt super unregelmässig, alle 2-4 Stunden (über Nacht kann es länger sein) aber es kann tagsüber auch kürzer sein und man hat dann das Gefühl das es ihr ...

von Fusselinside 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ab wann, 1er

@ Flaschenmamis--- ab wann 1er Milch?????

Hallo meine Lieben, hab mal eine Frage, meine Maus ist 7 Wochen und bekommt seit der Geburt PRE BEBA Start und das alle 2,5 bis 3 Std.Sie trinkt dann zwischen100 und 140 ml.ach ja und zwischendurch immer mel etwas Tee. So,nun möchte sie seit 3 Tagen immer alle 2 Std schon ...

von Babybärchen 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ab wann, 1er

Hilfe Sohn 12 wochen Kommt alle 1 bis 2Stunden umstellung auf 1er?

Mein Sohn ist 12 wochen und kommt alle 1 bis 2 stunden das geht schon seit fast 2 wochen so,tagsüber nur motzig weil er Immer hunger hat. Er griegt das Milumil Pre und ich weis jetzt nicht ob es blos eine Wachsphase wieder ist und er mehr hunger hat,weil davor ist er immer ...

von Julimami2008 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er, 2er, 3er?

Hallo an Alle Meine Püppi wird voll gestillt. Daher habe ich keine Erfahrungen was Flaschenmilch angeht. Nun habe ich aber des öfteren doch mal in diesem Forum mitgelesen und festgestellt dass die 1er, 2er und 3er Milch sehr kritisch betrachtet wird. Aber bei der ...

von babchen 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er Milch oder 2er / 3er?

Hallo, meine kleine ist jetzt 7 Monate, gebe bisher immer noch die Pre-Nahrung da ich gelesen hatte da man die auch durchgängig geben kann. Sie bekommt seid dieser Woche nur noch eine Flasche am Tag nämlich morgens 210 ml, Mittags Gemüse-Fleisch-Brei, Nachmittags GOB und ...

von Ela0804 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er oder doch besser Pre?

Guten Abend ihr Lieben, Verzeiht mir bitte mein Faulheit aber ich bin ziemlich im Eimer heute Abend. Komme grad kurz dazu diese Frage zu stellen und hab sie bei Dr. Busse reingestellt. Ich möchte sie ganz gerne hier auch noch reinstellen um "Mütter-Meinungen" zu beziehen. Bin ...

von Jera 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er oder 2er

Hey, was meint ihr, meine Tochter ist jetzt 10M,bin am überlegen,ob ich doch mal von Aptamil 1 auf Aptamil 2 wechsel.Sie bekommt auch nur abends eine und morgens.Ich las mal,dass 1er und 2er nicht wirklich unterschied hat und die 2er nicht wirklich satter macht,nur evtl.dicker ...

von Jenny177 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Verstopfung Umstellung Pre zu 1er-Nahrung

Hallo!! Meine Tochter ist 4,5 Monate alt und wurde bisher nur mit Beba HA Start ernährt. Schläft praktisch schon seit dem Krankenhaus durch. Trinkmenge ca. 180 ml , 4 Fläschchen am Tag. Vor einiger Zeit schien sie mir recht unzufrieden zu sein, wollte öfters trinken. Ich ...

von viktorialady 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Trinkt von 1er mehr wie pre?

Hallo, mein sohn ist 3 monate und hat bis vor kurzen alete pre bekommen.nach bedarf.er hat keinen festen rythmus. man sagte mir,ich sollte auf die 1er gehen, dann werden die abstände länger und er bekommt einen rythmus. von der 1er will er aber nochmehr essen, wie von der ...

von seeröschen 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Milumil 1er

Hi gebe seit Freitag meiner Tochter Milumil 1er, vorher pre, nun trnikt sie davon im Moment hammer viel ( mehr als von der pre ) selbst nachts wird sie jetzt wieder öfter wach und will die Flasche...das kann doch nicht sein!!?? dachte jetzt reduziert sich der "Verbrauch" und ...

von Sonnengelb 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.