Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 21.03.2007, 7:42 Uhr

@A.Kunadt

Huhuuu sorry ich war gestern abend nicht online! Aber ich hab dir drüben im hautpforum nohcmal geantwortet!!!! Betreff wie oben!! kannste in die suchleiste eingeben dann isses gleich da..

Was ich sagen will ist: bitte entscheide nicth DU wieviel dein kind trinkt! wenn das baby so viel trinken will dann verwehr es ihm nicht, das würde es nicht verstehen! Du überfütterst es nicht und wenn es genug hat wird es aufhören *lach* es ist sicher auch ein schub dahinter ich seh das bei Leandra auch immer wieder..vor drei tagen trank die locker flockig einen halben liter milch vorm einschlafen! Das schaff nicht mal ich *G* und den anderen Tag waren alle Strampler zu klein *lol*
Und ich würd an deiner stelle bei nem bauchwehanfälligen Kind auch keinesfalls mit nahrung umstellen anfangen..wenn er die gut verträgt dann lass es dabei und lass ihn trinken!! Du machst nix falsch damit !!

glg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.