Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nastycat am 20.03.2007, 9:07 Uhr

Frage zum Bäuerchen!???

Hallo zusammen,
also bei meinem Sohn ist es so das er beim trinken (Flasche) oft einschläft, natürlich hat er dann kein Bäuerchen gemacht. Wenn er dann so im halbschlaf ist lege ich ihn oft in sien Bett und er schläft ohne Probleme ein und weiter.

Jetzt meine Frage ist das o.k. so wenn er dann nicht aufgestossen hat oder kann er sein das er Nachts erbrechen muss und daran ersticken kann?

Ich weiss ein komische Frage mich würd nur interessiern wie ihr das macht

Danke schon mal für die Beiträge.

LG Danie

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Bäuerchen!???

Antwort von DaniMaik am 20.03.2007, 11:20 Uhr

Also mein Kleiner stößt auch nicht immer auf und bis jetzt war das auch kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bäuerchen!???

Antwort von Wolves_1 am 20.03.2007, 12:33 Uhr

Hi

also meine Maus, jetzt 2 Monate alt, macht auch häufiger kein Bäuerchen. Dann lege ich sie einfach so hin und wenn ihr mal was hochkommt, dann schluckt sies wieder´runter bzw. manchmal läuft es ihr dann einfach aus dem Mund heraus.
ABer verschluckt oder gar schlimmeres hat sie sich noch nicht.

Greetz Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bäuerchen!???

Antwort von eritina am 21.03.2007, 11:45 Uhr

Hallo Danie,

vielleicht trinkt dein Kleiner ja so entspannt, dass er gar nicht viel Luft schluckt, die dann raus muss.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.