Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A.Kunadt am 20.03.2007, 16:37 Uhr

@buchs

Hallo,

ich wollte wechseln, weil viele sagen das es nicht gut ist wenn man über eine längere Zeit 1000ml füttert.
Man weiß ja gar nicht was man glauben soll.
Mir macht das nichts aus, aber ich habe Angst das er dann Bauchweh bekommt, da er so anfällig ist. Weil er es nicht verdauen kann.
Aber ich werde Ihn jetzt so weiter füttern und masl sehen, mein letzter Arzt meint auch das er etwas zu viel wiegt, auch deshalb wollte ich ihm nicht so viel geben.
Aber der jetztige Arzt meint das jetzt so.

Na gut also dann vielen Dank erstmal....

Liebe Grüße Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.