Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin am 20.03.2007, 14:57 Uhr

Wieviel 3 er Milch darf man im Notfall geben???

Meine Kleine(unkorr.10 1/2 Monate) hat sich eine Erkältung eingefangen und möchte nicht wirklich was vom Löffel haben.Sonst hat sie morgens und vor dem Schlafen gehen die Flasche,mittags Menügläschen,Nachmittags GOB und abends Milchbrei bekommen.Ich denke dass es paar Tage dauert dass sie wieder ihre Breie annimmt...Was soll ich nun machen???


Lg yasemin

 
9 Antworten:

Re: Wieviel 3 er Milch darf man im Notfall geben???

Antwort von buchs am 20.03.2007, 15:00 Uhr

Warum denn 3er Milch?

Ich denke aber, wenn sie mom. die beikost nicht mag, aknnst su alle Mahlzeiten oder einge durch Milchmahlzeitne ersetzten.
Haben wie in Absprache mit KIA acuh schon mal gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel 3 er Milch darf man im Notfall geben???

Antwort von yasemin am 20.03.2007, 16:23 Uhr

Ich weiß nicht ob du mich und meine Beiträge hier schon kennst...

Und zwar hatte meine Kleine eine Essstörung,wo wir dann letzendlich sogar bei Kuhmilch mit Schokogeschmack angekommen sind.Dann fiel mir ein dass es Säuglingmilch mit Geschmack gibt und deshalb die 3 er Milch.Ist auf jaden Fall gesünder als Kuhmilch...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel 3 er Milch darf man im Notfall geben???

Antwort von buchs am 20.03.2007, 16:26 Uhr

Was denn für ne Essstörung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel 3 er Milch darf man im Notfall geben???

Antwort von yasemin am 20.03.2007, 16:49 Uhr

Was meinst du mit der Frage? Gibt es verschiedene Kategorien von Essstörungen ddie ich aber nicht kenne???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, cih wollte nur wissen was sie hatte!

Antwort von buchs am 20.03.2007, 16:51 Uhr

sosnt nix! entschuldigung dass ich gefragt habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein sorry,ich dachte du gehörst auch zu denen,

Antwort von yasemin am 20.03.2007, 17:01 Uhr

die mir gleich wieder sagen dass ich meinem kind nichts antue.Ich weiß dass es nicht gut ist aber man kann sich eben die Kinder nicht aussuchen und mit denen nicht immer alles richtig machen können.
Meine Kleine ist eine Frühchen und kam inder 34 ssw. mit 1770gr zur Welt und seit dem ich abgestillt habe ( mit 2 1/2 Mon. weil nichts mehr kam)trinkt sie nicht wirklich mit Appetit.Ich habe alles versucht bei 5 Ärzten und 2 Krankenhäusern gewesen,hat aber alles nicht geholfen.Und letzendlich sagte mir der Oberarzt im Krankenhaus dass ich sie mit nach Hause nehmen soll und schauen soll wie ich die Nahrung in sie hinein bekomme.Sie hat zwei Wochen gebrauch um die Brei anzunehmen und mit dem Milch hatte ich ja schon geschrieben.

Sorry nochmal, ich habe dich echt missverstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein sorry,ich dachte du gehörst auch zu denen,

Antwort von buchs am 20.03.2007, 17:05 Uhr

Naja, gibt es nciht in der Apo sogar ne Milch dei extra für so "Verweiger" ist?

Aber naja, ich glaubedu kannst trotzdem über einen gewissen Zeitraum die Breimahlzeiten ersetzen.

Ach ja, es gibt von humana und auch von Milupa 1er und zweier Miclhen mit Geschmeck und von alete!

Bei milupa heißen die;"im geschmack verfeinert" und die Stufenzahl ist lila oder so!

Bei Humana heißen die "babyfit" und schmecken nach banane!
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein sorry,ich dachte du gehörst auch zu denen,

Antwort von yasemin am 20.03.2007, 17:11 Uhr

Naja den von Humana haben wir probiert den wollte sie aber nicht haben und die anderen kannte ich nichtz muss wirklich mal schauen.Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein sorry,ich dachte du gehörst auch zu denen,

Antwort von Maintinchen am 20.03.2007, 17:16 Uhr

Mein Kleiner zahnt im Moment wie verrückt (bekommt die nächsten 4 Zähne auf einen Schlag) und will partout auch nichts vom Löffel haben (normalerweise sind alle Mahlzeiten ersetzt bis auf das Frühstück) - nun geben wir ihm seit ein paar Tagen halt auch wieder "nur" Milch. Und das soviel er eben mag. Bei uns sind es 4/5 Flaschen am Tag.

Wenn deine Kleine Hunger hat, gib ihr eine Flasche. Egal wieviele es sind, das pendelt sich wieder ein!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.