Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zulema am 14.03.2020, 21:00 Uhr

Nachtrag und jetzt etwas näher an der eigentlichen Frage:

Ich weiß auch nicht was sie da mit diesem hornhauthobel gesucht hat... ja es ist eine sehr seltsame Stelle, ich habe ja auch bemerkt dass es weh tut in dem Moment und habe es ihr gesagt und sie hat weitergerissen. Ich habe ein Bild gemacht im nagelstudio wo ich dort sitze und es frisch ist. Ansonsten keine Ahnung aber sowas muss man doch irgendwo melden können damit es wenigstens einem anderen nicht auch noch so ergeht. Zumal wenn ich arbeiten müsste, könnte ich gar nicht... oder was wenn Narben kommen ? Oder es sich entzündet und schlimmeres? Ich denke mir, es kann doch nicht sein, dass ich nun einfach mal Pech gehabt habe und hier ewigkeiten hochschwanger mit schmerzen leben muss ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.