Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 15.03.2020, 9:02 Uhr

ähnliches Erlebnis

also, Pediküre in der Schwangerschaft, Verletzung am Ballen, Bluten

und die Trulla fragte mich, ob ich eine "Blutgerinnungsstörung" hätte. Habe ich nie gehabt, nur wenn man finalschwanger ist, wiegt man unglaublich was, ich jedenfalls, und wenn man steht, am Fuss eine Wunde hat, blutet die stark. Im Liegen schon weniger.

Aber die war minimal im Gegensatz zu dem, was sie Dir da weggehauen haben. Das sieht- ich meine, da fehlt ja ein echtes Stück Oberhaupt, da hat sie so richtig mit Schmackes vorbeigesemmelt-bei Dir ja richtig massiv aus.

Und das war nicht fachgerecht und wie Du richtig schreibst, Körperverletzung. Du hattest in eine sachgerechte Behandlung eingewilligt.

FRage nur jetzt- was kannst Du machen, was willst Du machen: Am Ende der Schwangerschaft hast Du ja bessres zu tun. "Rausholen", also Schmerzensgeld, Schadenersatz usw- da sehe ich nicht viel

Kennst Du den Laden, sind die normalerweise gut? Was mich bei mir geärgert hatte, war, dass die eine Umschülerin alleine haben werkeln lassen, also jemand ohne Zertifikat, Prüfung, Sachkundenachweis. Icvh bin letztendlich nie wieder dahingegangen, das war auch ein Einmalbesuch- ich hatte Zeit, war zur Kontrolle beim Frauenarzt, musste schon nicht mehr arbeiten, musste mir was gutes tun, die hatten spontan Zeit ( ja, warum wohl!!!).

Schau , wie sich die Sache entwickelt, würde ich sagen und wenn immer möglich, vergiss den Ärger. BRaUCHST Du jetzt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.