Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zulema am 15.03.2020, 12:24 Uhr

ähnliches Erlebnis

Ja so war es bei mir auch, wollte mir etwas gutes tun und die hatten Zeit. War dann früher mal meine Fingernägel mit gel machen aber 2 meiner Freundinnen waren dort auch sehr zufrieden. Ich habe nun wirklich nicht damit gerechnet, dass sie mich dort derart verstümmeln. Ich habe wirklich sehr starke Schmerzen, bin noch mehr eingeschränkt als sowieso schon und das ärgert mich total. Natürlich habe ich auch Angst dass es sich entzündet ect. Ich denke nicht dass die Dame großartig Erfahrung geschweige denn ein Zertifikat oder eine Ausbildung gehabt haben wird. Meine Mutter pocht halt darauf, dass man da etwas machen muss ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.