Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.08.2019, 17:22 Uhr

lass Dir das alles schriftlich geben

sowas ist imemr wichtig wenn es hinterher Nachteile geben sollte und dann die Mitarbeiter sagen das hättest Du falsch verstanden.

Wann hättest Du denn wieder arbeiten kommen sollen ?
Hast Du zu dem Zeitpunkt eine volle KIndergartenbetreuung oder warum hattes Du angedacht Teilzeit zu kommen ?

Sofortiges BV gibt es übrigens schon öfters, ich kenne diverse Krankenschwestern bei denen das der Fall war weil sie keine andere Stelle bereitgestellt bekommen konnten
oder Erzieher ohne gewissen Impfschutz.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.