Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 25.05.2020, 16:22 Uhr

Kollegin sitzt immer noch im Ausland fest, kein Lohn mehr

Ich lebe nicht in Deutschland und kenne mich nicht so gut aus. Waere Kurzarbeitergeld mit 0 Stunden ev. eine Idee?

Wegen Schlafmoeglichkeit, koennte sie mal bei bewelcome.org (couchsurfing ist mittlerweile gebuehenpflichtig, bewelcome nicht) gucken. Vielleicht findet sie da jemanden, der sie aufnimmt. Wenn es fuer laenger ist, kann sie ja im Gegenzug Kinderbetreuung,... anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.