Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 26.05.2020, 15:26 Uhr

Hilft bei sowas denn nicht das AA oder Botschaft ?

Es konnten aber nur die ausgeflogen werden, die zum Zeitpunkt xy auch an dem entsprechenden Flughafen waren. Wie meiner Kollegin ergeht es noch vielen 1000 Deutschen, die eben deshalb noch irgendwo festsitzen, weil sie wegen Restriktionen oder schlechter Infrastruktur den Flughafen nicht erreichen konnten.
Laut meiner Kollegin, sitzen mit ihr noch mehrere hundert EU-Bürger fest, weil sie eben aus verschiedenen Gründen den Flughafen nicht erreicht haben und wie sehr häufig geschehen, der Flug dann doch nicht stattfand.
Sie und viele andere, die noch nicht zurück konnten, sind bei der Botschaft oder AA registriert, aber wenn es keine Flüge gibt, dann können die auch nichts machen.
Nun ja, wir hoffen, sie spätestens in 3 oder 4 Wochen wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.