Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.01.2021, 8:41 Uhr

ich bin gespannt was rauskommt

leider tut sich meine Mittlere schwer mit Argumenten, das muss sie im Leben erst lernen
die Kollegen sind um die 50, da finde ich es noch fahrlässiger.

Ich sehe auch den Schutz der Kinder die dem Träger anvertraut wurden und die sich eben nicht schützen können als Argument bei Zahlen jenseits der 300 und der Mutation die Kinder befällt.

Ich kann mir schwer vorstellen dass das schriftlich formuliert kommt mit dem Verbot,
ein Träger aus dem Bereich Gesundheit hätte ganz schnell schlechte Karten, da muss nur eine zur Zeitung gehen von den Älteren.

Für mich bei Erziehermangel unverständich so die Mitarbeiter zu behandeln
der ÖD bekam wohl 600.- Coronabonus und Masken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.