Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.01.2021, 7:56 Uhr

hier sind Kitas normal auf, das ist halt in jedem Bundesland anders

sprich der Hinweis die Kinder doch bitte zu Hause zu lassen wird nicht betrachtet
Kinder brauchen Kinder
man kann daheim mit Kind schlecht arbeiten etc
So dass regulärer Betrieb ist mehr oder weniger sogar bei Inzidenzen über 300.
gerade da ist es doch unerässlich auch die Kinder zu schützen
ein infizierter Erzieher überträgt das ja auch auf Kinder auf dem Schoss oder beim Wickeln - ich habe doch eine verantwortung nicht nur für eigene Angestellte sondern gerade für die Kinder.

Hat die Kollegin es denn schriftlich ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.