Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.10.2021, 9:48 Uhr

@sweaty84

Natürlich darf, muss und soll ein Kind „trotzig sein“. Gehört ja dazu. Vor allem, weil ihm noch die kommunikativen Mittel zu einer anderen Auseinandersetzung fehlen. Das kommt dann später.
Aber ein ständiges weg rennen ist definitiv nicht mehr mit einem „er ist eben willensstark“ zu erklären. Da empfehle ich dringend sich an kompetente Dritte zu wenden, die einem Hilfsmittel mit an die Hand geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.