Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolli85 am 15.03.2007, 15:51 Uhr

wie die großeltern erziehen?

hallo zusammen,
nein erziehungsprobleme haben wir (noch) nicht, jedenfalls nicht mit dem kleinen ( 5 monate).

was mich eher zum grübeln bringt sind die großeltern. ich war letztens für 2 wochen mit dem kleinen schatz bei menen eltern. der papa musst leider arbeiten.

beim frühstücken wollte mein daddy dem kleinen doch tatsächlich n brötchen geben! hab ihm gesagt das er das lassen soll, da der kleine ja nur mumi gewöhnt is.
tja er hats gelassen aber mit einer begründung das mir die haare zu berge standen. " in seinem alter habt ihr auch schon immer ein brötchen bekommen, ihr habt so lange daran rumgelutscht bis es weg war"
am nächsten tag fing er schon wieder damit an. musst sogar laut werden! das kann doch wohl nich wahr sein!

genauso gestern bei ner freundin ( auch schon in den 50 ern) in dem alter haben meine kinder schon diese löffelbisquitdinger gegessen. die wollt ihm ein stückchen kuchen geben!!! ich dacht ich fall um

wie bitte kommen denn, vor allem ältere, leute auf die idee nem baby(!) son zeug in den mund zu schieben? da mus ich ja angst haben ihn mal dazulassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.