Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stetibi am 25.01.2007, 23:18 Uhr

weinende 3 jährige

Schwer zu ergründen.

Grundlos weint sie natürlich nicht.

ABER der Grund kann auch "nur" sein, dass sie einfach sehr sensibel auf etwas reagiert, was sie plagt und stört - und das können sehr viele Dinge sein & schwer rauszufinden, was. Vielleicht ist es auch nur eine Phase.
Was erzählt sie denn so wenn du sie fragst (sie kann sich ja schon mitteilen)?

Ich würde sie immer wieder trösten und beruhigen soweit ich kann. Und mir noch nicht soviele Gedanken machen, warte es doch erstmal ab...

LG, S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.