Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 26.01.2007, 22:21 Uhr

weinende 3 jährige

dr. posth hier bei rub tippt bei weinerlichen 3jährigen auch immer mal auf mangelndes selbstvertrauen. so was kann entstehen durch schlechte loslösung aus der mutter-kind-beziehung, weil der vater nicht ausreichend verfügbar ist oder nicht liebevoll genug ist. oder auch durch unangebrachte erziehungsmethoden (zu streng, persönlich herabsetzend). oder auch durch eine nicht so gute bindung nach ende des 1. lebensjahr. klingt jetzt alles furchtbar, oder? ob was davon auf euch zutrifft, kannst du nur selbst wissen.

es kann aber auch wirklich was ganz banales dahinter stecken. dann allerdings müsste es sich nach einer gewissen zeit auch wieder geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.