Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 26.09.2006, 13:14 Uhr

@Wassermann63

Hallo!

Eigentlich kannst Du JEDES Verhalten ins Gleichgewicht bringen. Meine Tochter ist extremst launisch, unausgeglichen, müde, quengelig,... das volle Programm. Also ich habe die Tropfen ja nur auf Anraten geholt weil alles Andere schon versagt hat. Samstag Morgen hatte sie die erste Ration und ab Sonntag Mittag hatten wir ein ganz anderes Kind. Sie war liebvoller, besser gelaunt,... Selbst die Erzieherin sagte am Montag, dass sie anders sei ("sie strahlt von innen heraus"). Jeder hat es gemerkt, also müssen die Tropfen trotz meiner Skepsis eine Wirkung gehabt haben.

Mir ging es ähnlich und auf Grund dieser Erfahrung habe ich es einfach probiert. So ganz nebenbei hatte ich mich 2 Tage später gewunder, dass ich mich gar nicht so schlapp fühlte, voller Energie war und viel mehr Geduld für meine Kinder hatte. Da fiel es mir ein, dass ich ja die Tropfen nahm. Es ist wirklich erstaunlich!

Wenn Du es probieren willst, geh in eine Apotheke. Ich weiss nicht ob jede das anbiete aber zumindest die grösseren. Dort kreuzt Du diesen Fragebogen an und dann bekommst Du Deine persönliche Mischun. Den Fragebogen gibt es auch online hier:
http://www.bach-bluetentherapie.de/fragebogen/fragebogen2.html

Liebe Grüsse,
Chrissie

P.s. Selbst bei meinem 1-Jährigen haben die "Notfall"tropfen schon beim Einschlafen geholfen als er ein paar Tage seelisch irgendwie Probleme hatte und immer weinte wenn er ins Bett sollte, bzw. nachts aufwachte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.