Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 26.09.2006, 15:34 Uhr

@danke krueml/nachtrag...

Bei mir hat die Apothekerin mich grundsätzlich über meine Tochter ausgefragt, Bsp. Möchte sie gerne im Mittelspunkt stehen, ist sie ungeduldig, ist sie eifersüchtig auf ihren Bruder, kann sie sich auf eine Sache konzentrieren u.ä. Sie hat danach die Mischung zusammengemixt.

Meine Tochter nimmt die Tröpfchen sehr gerne (sind relativ geschmacksneutral) und die Apothekerin hat auch gesagt, dass die Kinder instinktiv wissen ob sie sie brauchen. Wenn sie nach mehr verlangt, dann kriegt sie die Tröpfchen öfter. Momentan braucht sie sie nicht und verlangt sie auch nicht, sie stehen aber immer in der Küche.

Viele Grüsse,
Chrissie

P.s. In der Apotheke gibt es auch ein Buch über Bachblüten und eins extra über Bachblüten für Kinder. Da stehen sehr viele Infos drin. Ich habe es mir gleich dazu mitgenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.