Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solelo am 23.10.2007, 14:29 Uhr

(War da nicht was?)

Hallo,

sorry, ich hatte gestern keine Zeit.

Am Besten, man liest das Magazin und macht sich einfach selbst ein Bild. Wenn irgendwas den Standards nicht genügen sollte, schreibt doch einfach einen Leserbrief oder eine Nachricht an die Redaktion.

Gleichberechtigung mit Kindern kann so viele unterschiedliche Wege geben – natürlich werden unterschiedlichste Wege portraitiert. Mamaselios Weg hätte mit Sicherheit Platz.

Was du mit "Scheitern" oder "ohne Happy End" meinst ist mir völlig unklar, weil es ja bekanntlich :-) keine Methode ist, die irgendwo hinführt. Aber wenn hier jemand (eine) Familie(n) kennt, die "gescheitert" sind oder sonstige negative Erfahrungen gesammelt haben – stellt doch bitte den Kontakt her, wenn es geht.

Liebe Grüße
Johanna

1 Antwort:

Re: (War da nicht was?)

Antwort von Eleanamami am 23.10.2007, 18:54 Uhr

Da war was, nämlich ein Magazin in meinem Briefkasten....*freufreu* auf die Abendlektüre, wenn mein Kind für sich heute entscheidet, etwas früher ins Bett zu gehen ;-)

Schreibe dann bald, (wenn ich zeit habe,) mein Feedback an die redaktion......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten