Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simone 1 am 04.01.2007, 9:19 Uhr

Trennungs-Tränen (recht lang und etwas wirr :-))

Hallo

Ich kann dich gut verstehen, obwohl es bei meiner Tochter (wird im April 6) noch um einiges heftiger ist.

Ich sage mir immer ich muss sie so akzeptieren wie sie ist, aber gestern war wieder so ein Tag, wo ich nicht mehr konnte. Wir waren eingeladen, und es war ein fremdes Kind da. Sie hat sich standhaft geweigert mit den Kindern (ihre Cousine und den fremden Mädchen) zu spielen und geweint und sich aufgeführt wie eine ein Jährige. Ich durfte mich nicht mal zu den anderen zum Kaffe trinken setzten.

Danach habe ich ihr zu Hause gesagt das ich sie wieder von der Schule abmelde und ihr fernsehe verbot gegeben.
Ich weis es war vollkommen falsch, aber manchmal kann man auch nicht mehr, und ist selbst so verzweifelt das man einfach reagiert anstatt zu denken.

Gruß Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.