Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rokadi. am 04.01.2007, 6:44 Uhr

Trennungs-Tränen (recht lang und etwas wirr :-))

Danke erstmal für deinen Denkanstos.

Fremdbetreuung fand nicht statt (bin Tamu aus diesem Grund :-) )
Selbstbewusstsein hat er, er kann sich wehren auch Erwachsenen und vor allem mir gegenüber :-)
Schlaftraining gab es bei uns nicht (kann das echt solche "Nachwirkungen" haben???)
Hinterfragen bringt nichts, hab ich schon, er kann es mir nicht sagen.

Manchmal hab ich das Gefühl, er will mich damit erpressen.
Strafen (deshalb in Anführungszeichen) sind im Kiga gehen und daheim einfach zu sagen, dass er dann ach zu Hause bleiben muß.

Ich hab das Gefühl, dass er momentan die Konfrontarion mit mir braucht. Ich versuche einen Tag ohne Gezanke, gemaule und alles wesentlich lockerer zu sehen, alles ist harmonisch... bis Robin mich so lange provoziert und ärgert bis ich wieder aus der Haut fahre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.