Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 12.07.2006, 13:41 Uhr

Tochter entdeckt eigenen Körper *hilflosguck*

Meine Tochter ist 3,5 und findet es auch angenehm und amüsant. Ich laß sie machen aber passe auch auf, daß sie es z. B. nicht im Schwimmbad tut. das solls ie für sich allein haben dürfen. In unpassenden Momenten (sie anch dem baden noch nackt und Besuch ist da z. B.) zieh ich ihr ein Höschen an um es zu "verhindern" aber ihr nicht das Gefühl zu geben, daß es schlimm ist.
Sie nennt ihre Scheide Muschi und ich denke das ist okay, Jungs, ihre Brüder und Papa haben nen Pullermann und detailiertere Fragen kommen sicher noch.
Ich habe 3 Söhne, kenne die "Selbsterforschung" schon von den 2 Ältesten (jetzt erwachsen) und das Thema bringt mich nicht zum Schwitzen.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.