Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *berni* am 10.07.2006, 11:06 Uhr

Tochter entdeckt eigenen Körper *hilflosguck*

Ich hab zwar keine Tochter, sondern nur einen Sohn (3 1/2), aber der spielt auch gern an sich herrum. Wir passen nur auf, daß er lernt, es nicht in aller Öffendlichkeit zu tun.
Und beantworten Fragen auch weitestgehend ehrlich.

Manchmal kommt man ganz schön ins schwitzen. zB bin ich grad schwanger und er wolte wissen, wie das Baby da rein gekommen ist. Hab erklärt wenn Mama und Papa sich dolle lieb haben, kann der Papa Babys in mamas machen. (also ohne genaue Erklärung wie das geht). Ich mußte mir so das Lachen verkneifen, als er meinte: "Mama wenn das Baby wieder raus ist aus dem Bauch, dann mache ICH dir ein Baby rein". Ist das nicht ein Liebesbeweis!
*grins*

mußte dann irgendwie klarstellen, daß man das bei seiner Mama nicht macht sondern bei seiner Freundin wenn er groß ist. Leider war ein bisschen enttäuscht über sein abgelehntes Angebot...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.