Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 03.12.2006, 16:23 Uhr

@Spellbound

Klar du hast schon recht, man ist ja auch schonmal genervt und is vielleicht etwas unfair zum Kind, abe rich finde es unter aller Sau einem Kind mit Schlägen zu drohen. Ja ich weiß bei vielen wird der Klaps auf den popo oder auf die Hand nciht als schlagen empfunden aber ich finde es für das kind sehr demütigend... man kann seinen Ärger über das Kind auch anders ausdrücken denke ich.

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.