Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 05.12.2006, 8:39 Uhr

noch mal kurz

Leider ist es so das es die Vorurteile das alle die Lonsdale tragen rechts sind nicht abschlaffen.
Ich selbst ahbe mal Lonsdale getragen (gut ich würde es nun nciht mehr tun aber ich ahbs halt alles probiert :-)) und war auf den Gabberpoartys unterwegs. Auf diesen Partys wird extrem gegen den rasismus angekämpft, es gibt Aufrufe der DJ's und alles. Wir haben mit Türken zusammen gefeiert die auch diese Musikrichtung hören.
Lonsdale und Glatze heißt nicht rechts sondern es ist einfach der Style der Leute die Gabber und hardcore hören genau wie Leute die Metal höre schwarz angezogen sind etc.

Das Lonsdale gleich rechts ebdeutet ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube. KLar gibt es immer wieder Leute die genau dieses Klischee vertrieben. Aber diese Menschen sind dumm und wissen nicht wirklich was es mit der Szene auf sich hat. DIe Gabber Szene kämpft gegen Rassismus.

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.