Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shi-chan am 03.12.2006, 1:11 Uhr

heute im supermarkt -mordgelüste und´n tolles kind

Ui, tolles Kind hast du!!!! ^_^
Ja, Leute, die so drauf sind, kann ich auch nicht leiden...
Mein Vater hat mir auch früher immer mit Schlägen gedroht, hat's aber, wie er selbst sagt, nicht getan, weil meine Mutter ihn immer davon abgehalten hat (Danke, Mom!!!).
Nja... Vielleicht hat er das nur so gesagt?! Ich hoffe ja immer noch, dass die Leute endlich verstehen, dass Kinder nicht kapieren, warum sie geschlagen werden und nur verstehen, dass es wehtut...
Shi-chan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.