Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 03.12.2006, 12:30 Uhr

heute im supermarkt -mordgelüste und´n tolles kind

Mutter geht nach einem stressigen Vormittag mit nervendem Kleinkind einkaufen . Das kind quengelt die ganze Zeit, da haben die meisten Verständnis wenn Mutti mal etwas unprofessionelles herrausrutscht. In diesem Fall war es evtl. ein geplagter Vater, dem es hinterher vielleicht leid tat ? Sein Aussehen hört sich zwar grauenvoll an aber das möchte ich nicht beurteilen. Ich lauf eher mal schlampert rum und hoffe man sieht es mir nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.