Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 14.07.2006, 20:48 Uhr

so verabschiede mich...

ich bin gebürtige hessind die zeit ihres lebens im saarland gross geworden ist und somit von den saalännern adoptiert wurde *lol*...ja und mama ist der liebe wegen in die pfalz gezogen...zu meinem stiefpapa *freu*...es sit eine freude die beiden zu sehen...

so nun muss ich noch ein bissl was tun, weswegen ich mcih eigetnlcih gegen mittag schon verabschiedet habe*zwinker*....es muss ncoh geputzt werden..entweder bis später oder halt bis nach meinem urlaub in hamburg und in der pfalz!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.