Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bekle am 10.10.2006, 17:26 Uhr

schreiendes kind - was tun?

Danke an euch alle!
ich habe meinen Sohn auch schreien lassen (nur die Lautstärke - Puh!). er hat auch geschriehen und ist weg gelaufen dann wieder gekommen hat sich auf die Wiese geschmissen. Ihm umarmen ist in so eine Situation nicht einfach, das kann auch weh tun. Wir haben ( mein Mann und ich ) mit dem Kleinen geschprochen und er war einfach müde, nun wenn man keinen Mittagschlaf machen möchte, ich zwinge ihn nicht dazu, und dafür müssen wir manchmal leiden.
Zu den Nachbarn, ich weiß es muss mir einfach egal sein, aber es tut mir einfach weh, weil ich zwei kleine liebe und schlaue Kinder habe, die Kinder sind.
Es ist schön zu wissen dass man nicht allein solche "Probleme" hat. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.