Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliasMommi am 29.09.2006, 8:38 Uhr

schlafen

Auch unsere Kleine schlief lange auf dem Arm oder der Brust ein, dann haben wir sie sachte ins Bettchen gelegt. Erst mit ca. 6-7 Monaten haben wir angefangen, sie abends gleich ins Bettchen zu legen und ich blieb dabei und habe sie gestreichelt, bis sie eingeschlafen ist. Später habe ich ein Buch genommen und bin neben dem Bettchen einfach nur sitzengeblieben, dass sie mich sieht. Nach ein paar Monaten habe ich dann das Nachtlicht angemacht und nur noch gewartet, bis die Äuglein zufielen, dann bin ich raus.
Mach es auf die sanfte Art und es wird Dir gelingen, vor allem bewahre viel Ruhe und streichle sie, rede leise auf sie ein, auch wenn sie schreit und weint.
Viel Glück und liebe Grüsse, Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.