Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 28.09.2006, 21:19 Uhr

dominosteine...

mal in die mitte stell...brauhe etwas für mein seelenheil, pfieffe uf die pfunde und das habe ich gesehen und musste sie nun aufmachen....zu ner tasse tee und der kälte die in mir herrscht!

lg phi

3 Antworten:

Re: dominosteine...

Antwort von carmen1999 am 28.09.2006, 21:31 Uhr

...dann esse einen für mich mit...schokolade soll ja gute nervennahrung sein....
ich werd mir jetzt noch nen pott Kaffee in mich rein schütten...;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dominosteine...

Antwort von hexe am 28.09.2006, 22:07 Uhr

sag bloß du trinkst um die zeit noch kaffee? du könntest ich sein, hab auch grad einen vor mir..

laß ihn dir schmecken.

lg hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hexe

Antwort von carmen1999 am 29.09.2006, 7:35 Uhr

Guten Morgen,

na klar doch trinke ich um solche Zeiten noch Kaffee....und ich hab danach geschlafe wie ein Murmeltier *gg*

Den ersten Kaffee hab ich auch grad schon hinter mir...etwas spät aber doch schon getrunken *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten