Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 28.11.2006, 22:44 Uhr

Schimpfwörter

nein, gar nicht. meiner ist zwar nicht im kiga, doch auch ich achte strikt darauf, das schimpfwörter "draussen" bleiben. zu seinen freunden kann er sowas sagen, zu hause oder wenn ein erwachsener dabei ist, hat er es zu unterlassen. er wird im april 3 und kommt dann im august in den kiga. bis jetzt klappt es, dass er keine schimpfwörter benutzt. "mist" ist das einzigste was er sagt.
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.