Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie256 am 28.11.2006, 22:52 Uhr

Schimpfwörter

Hallo

Diese Wortspielereien gibts wohl bei fast jedem Kind. Mein Sohn hat sie auch schon erwähnt. Habs 2-3 x ignoriert. Dann kam von meinerseite aus ein etwas strengere Blick womit ich hinter vorgehaltener Hand ein Ooops Lächeln erwidert bekommen habe. Letztenendes ist es zwar nicht schön aber es gibt sich. Ich habe 1x gesagt dass ich diese Wörter nicht schön finde und das wars auch schon. Mittlerweile schwenkt er auch gleich von schei...auf Scheibenkleister*g*
Man sollte es nicht unbedingt gänzlich ignorieren aber maaaaaal dulden eben weil es neue Wortspiele sind. Wie gesagt es gibt sich...

Gruss Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.