Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 14.06.2006, 13:20 Uhr

Ohje...

Hallo zusammen,

es wird ja doch rege an dem Thema teilgenommen ...

Julian ist heute ohne Windel in den Kiga. Gestern Nachmittag fand er es ok und heute morgen weigerte er sich. Doch nach ein paar Minuten erklären und gut zureden ist er dann doch ohne gegangen und wollte im Kiga gleich auf die toilette wo er dann auch schön gepullert hatte.

Nun bin ich halt sehr gespannt wieviel Hosen ich naß mit nach Hause nehmen kann.

Das es noch ein langer Weg ist das ist mir klar, doch hoffe ich inständig das ich jetzt nichts kaputt mache und er nen knacks wegbekommt weil wir zu früh mit der Sauberkeitserziehung begonnen haben.

Ich persönlich finde es jetzt auch nicht weltbewegend wenn er noch länger die Windel um hat, nur möchte ich doch das warme Wetter nutzen. Denn wenn ich erst im Winter damit anfange ist auch blöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.