Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 14.06.2006, 14:07 Uhr

Ohje...

hat das kind den richtigen zeitpunkt erreicht, ist es kein langer weg. wenn es ein langer weg ist, dann war der zeitpunkt nicht richtig. ich kenne kinder, die waren innerhalb von vier tagen komplett trocken. so soll es sein. das war dann wohl der richtige zeitpunkt. wenn man wochen- bis monatelang herumdoktort, wäscht, umzieht, zum pullern animiert - dann ist es schlichtweg zu früh. diese mühen kann man sich sparen, wenn man einfach noch ein bisschen abwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.