Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 07.10.2017, 18:36 Uhr

Nachtrag:

Ja, ich habe mich durch mein Kind sehr geändert und ich denke sehr viel über mich nach und mir wird vieles bewusst.

Er ist auch so wie er ist, genau richtig, denn so liebe ich ihn.

Ich will dass er eine schöne Kindheit hat. Die hatte ich nicht. Er ist vielleicht ein wenig verwöhnt. Aber ich danke Gott jeden Tag dafür dass es ihn gibt und ich will alles richtig machen.

Das ist dann manchmal auch Stress. Andererseits, wenn ich ihn mir ansehe, so viel falsch gemacht können wir nicht haben,Fehler gehören zur Erziehung dazu. Ohne geht es nicht.

Danke ursel und ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.