Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.10.2017, 22:09 Uhr

Also ich nenne das nicht faul -

sondern menschlich und pfiffig.
Sind wir da sooo anders??

Und manchmal muß man ja wirklich in sich hineingrinsen über den Einfallsreichtum der lieben Kleinen!

Viel Spaß noch damit - hier ist diese Zeit vorbei...diskutieren kann die Tochter aber immer noch genial! (Ansonsten ist sie aber sehr fleißig! - auch wenn sie auch delegieren kann)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Sie nässt aus Faulheit ein. 7 Jahre.

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 7 Jahre alt und hat jetzt 2x innerhalb von 2 Wochen Pipi in die Hose gemacht, weil sie einfach zu faul ist auf toilette zu gehen. Sie spielt draußen und will einfach nicht auf Toilette gehen. Dann kommt sie rein und ich sehe schon, dass die ...

von cinderella80 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: faul

"Du bist ja selber faul"

Hallo, seit neuem sagt mein 8jähriger zu mir, wenn er eine Aufgabe erledigen soll und dazu keine Lust hat,"Du bis ja selber faul." Am liebsten würde ich ihm eine runterhauhen, aber das verkneife ich mir, auch wenn mein Mann sagt er würde es machen. Wie kann man hier am ...

von Lommelchen01 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: faul

Fauler Schüler, wie damit umgehen?

Eigentlich habe ich hier kein besonders aufregendes oder ausgefallenes Problem, aber meine Kinder sind noch zu klein dafür und Kinder meiner Freunde meist schon wieder aus dem Alter heraus. Mein Neffe ist jetzt 14, Pubertät, hat ein eher schlechtes Verhältnis zu seinem Vater ...

von efuma 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: faul

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.