Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 06.10.2017, 21:12 Uhr

Termine einhalten

Vielleicht eine Idee...
Wir haben in der Schule den timetimer. Eine Uhr, bei der man visuell sehen kann, wieviel Zeit noch bleibt. Wäre ein anderer Kanal (visuell Statt auditiv), er hätte es immer vor Augen (und nicht nur punktuell) und es wäre von dir entkoppelt.
Bei jakoo gibts ne uhr, die immer wieder akustische Signale gibt, individuell einstellbar.
Bei uns hilft oft die Uhr von Backofen oder Handy. Glaub, dass dieses entkoppeln von mir es irgendwie verbindlicher werden lässt?
Und dann halt die Uhr so zeitig stellen, dass unterwegs noch Zeit für die Spinne ist ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.